Thema: Wohin würdet ihr gerne mal hin fliegen?

(4 Postings)

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#1

Hi

Ich würde sooooooo gerne wieder einmal in die Malediven fliegen da waren wir schon ein mal nur leider kann ich mich nicht mehr erinnern weil ich da noch klein war,

nun erzählen viele meiner Freunde sie wollen auch nur ein mal dort hin weil es dort sooo schön sei und alle sagen ich hatte so ein Glück das ich schon ein mal dort war.

 

Eure lolly3000

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

@Botschix :

Warst du schon ma dort

ich war diese sommerferien einmal dort und fand es nit so schön aber gut wenn du willst ... nichtssagender Smiley

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich würde mal nach England oder Griechenlang fliegen!

Botschix (Gast) (11)

schrieb :

#2

Oh so gerne nach Barcelona :)

Postings 2 bis 4 von 4