Thema: Skylinepark

(3 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi,

wart ihr schon mal im Skylinepark? Ich schon bin fast alles gefahren außer die Kugel. Was seid ihr schon gefahren?

Erzäht eure peinlichste Geschichte dort, BITTE!

Lg sommer-sonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich war auch schon mal dort! Ministrantenausflug...

War echt cool!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich war schon mal dort, allerdings ist das schon sehr lange her und ich kann mich kaum noch daran erinnern, da ich noch sehr klein war. Das einzige was ich noch weiß, ist, dass ich mit so einer kleinen Eisenbahn gefahren bin. :)

Postings 2 bis 3 von 3