Thema: Reist ihr viel ??

(7 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ja, sehr viel und sehr gerne. Am meisten zu meinen Grosseltern. Zunge rausstreckender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#7

Ich fahre 2 mal im jahr nach amerika, familie besuchen. Etwas anderes hab ich bis jetzt noch nicht gesehn. Aber sobald ich mehr zeit und Geld habe, wird sich das auf jedenfall grundlegend ändern! (:

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Uhu Yoshi

Leider jedes Jahr 3 Wochen Urlaub. Ich würde lieber zu Hause bleiben

 

Warum verreist du denn nicht gerne?

Also ich freue mich eigentlich immer darauf. Aber es ist natürlich auch etwas stressig... Ich reise nicht so oft.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Naja kommt jetzt darauf an, wie du "viel" definierst. Ich für meinen Teil würd schon sagen, dass ich tendenziell viel reise (auch wenn überwiegend in Europa). Zwar würd ich gerne noch mehr, aber das ganze ist ja auch eine Frage der Freizeit & der Ferien (bin ja noch Schüler) und nicht zuletzt auch des Geldes...

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#4

ich reise nicht viel, Ich würde gerne mehr reisen

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Leider jedes Jahr 3 Wochen Urlaub. Ich würde lieber zu Hause bleiben

aus bremervörde

daniel12301112 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.04.2015

daniel12301112 - Avatar

daniel12301112 (21) aus bremervörde

Postings: 6

Mitglied seit 16.04.2015

schrieb :

#2

ich reise auch gern

Postings 2 bis 7 von 7