Thema: Mein Zimmer einrichten

(12 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey 

 

wir möchten bald mein Zimmer renovieren, bis dahin soll ich mir was einfallen lassen meinten meine eltern. Ich habe keinen Plan wie ich das Zimmer haben will und meine Eltern wollten schon nächste Woche bei opti-wohnwelt.de bestellen -.- 

 

Wie habt ihr euer Zimmer eingerichtet und welche Tipps habt ihr an mich ? Ich wollte mal einfach schauen was ihr so zu bieten habt und welche Tipps ich abstauben kann :d

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#2

Also ich habe eigentlich ein einfaches Zimmer. Da sind nur Bett, Schrank, Schreibtisch, PC, Regale, ein großer spiegel und natürlich platz für meine Mangas. Dan habe ich eigentlich eine Weiße Tapete mit so einem komischen aber eigentlich coolen muster und ein Teppich. Sagen wir mal da ist nur das wichtigste drin.

Postings 2 bis 2 von 12