Thema: Was sind echte Freunde?!

(7 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi also ich finde, das echte freunde immer für einen da sein sollten egal wieviel scheiße man gebaut hat!!!!!! Mann muss sich immer auf sie verlassen können!!!!! Und wer das anders sieht der kann mich mal.....:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

#7

Echte Freunde...

..sind immer da wenn man sie braucht,auch um ein Uhr nachts

..Schreiben bei einer Sms sofort zurück

..verstehen dich ohne Worte

..Wissen an deinem Verhalten genau wie es dir geht

..Mögen dich auch wenn es dir schlecht geht

..Hören zu auch wenn es sie nicht interessiert

..bauen einen auf

..denken oft dasselbe wie du

 

Eine Freude kann 100 Sorgen vertreiben.
Weisheit aus Japan

 

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Aristoteles

 

Ein Freund in der Not ist wirklich ein Freund.

Albanisches Sprichwort

 

Wer einen Freund findet,findet einen Schatz.

Italienisches Sprichwort

 

Lieber hundert Freunde als hundert Rubel.

Russisches Sprichwort

 

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

echte freunde unterstüztzen, trösten dich!  man kann immer auf sie zählen und ihnen alles erzählen sie behalten es für sich!

 

 

lieber einen besten freund anstatt 10 freunden den man nicht trauen kann...

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich finde echte Freunde sind immer für einen da, egal was man alles angestellt hat und sie lästern auch nicht über sich und machen die beste Freundin bei anderen schlecht sondern verteidigen sie . Meine beste freundin wechselt jetzt leider Schule :/

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#4

Echte Freunde sind die Leute, die immer zu mir halten, die Leute, denen ich alles anvertrauen kann, auch wenn es noch so geheim ist.

Echte Freunde halten auch zu Dir, wenn sie vielleicht nicht Deiner Meinung sind.

Und echte Freunde erkennt man daran, dass man super mit ihnen zusammen lachen kann.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Nicischatz

Ich bin total deiner Meinung!!! Echte Freunde sind das beste, was es überhaupt gibt und man muss sich 100prozentig auf sie verlassen können!!! Meine beste Freundin ist mir wichtiger als meine Familie, was aber nicht verwunderlich ist, wenn man meine Familie kennt...gründer Smiley Naja, egal. Die Hauptsache ist, dass ich mich immer auf sie verlassen kann! Wir denken und sagen immer dasselbe, letztens haben wir ohne es zu besprechen völlig spontan eine Vertretungsstunde geschwänzt - wir sind gleichzeitig hinter der Klasse zurückgeblieben, als wir den Raum gewechselt haben, und haben erst später gemerkt, dass die andere genau dasselbe gemacht hat... Smileys mit lol-Sprechblase

Wir machen nichts alleine, uns gibt es nur im Doppelpack! Wenn eine allein aufkreuzt, machen sich die anderen Leute sofort Sorgen! Wir werden auch ständig im Plural angesprochen! Das ist echt witzig^^

Hast du auch so eine tolle Freundin?

Ist ja schön!Meine sind das Gegenteil.Wir haben uns verabredet um 15:00 Uhr.Da ist sie gar nicht aufgekreuzt!Und einmal ist sie eine Stunde zu spät gekommen!Und wenn wir uns verabreden und sie kommt geht sie schon wieder!Ich dachte sie wäre total nett,ist sie aber nicht.Und sie hat auch eine andere beste Freundin und die haben Geheimnisse vor mir!Ich kann keinen mehr vertrauen!

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Ich bin total deiner Meinung!!! Echte Freunde sind das beste, was es überhaupt gibt und man muss sich 100prozentig auf sie verlassen können!!! Meine beste Freundin ist mir wichtiger als meine Familie, was aber nicht verwunderlich ist, wenn man meine Familie kennt...gründer Smiley Naja, egal. Die Hauptsache ist, dass ich mich immer auf sie verlassen kann! Wir denken und sagen immer dasselbe, letztens haben wir ohne es zu besprechen völlig spontan eine Vertretungsstunde geschwänzt - wir sind gleichzeitig hinter der Klasse zurückgeblieben, als wir den Raum gewechselt haben, und haben erst später gemerkt, dass die andere genau dasselbe gemacht hat... Smileys mit lol-Sprechblase

Wir machen nichts alleine, uns gibt es nur im Doppelpack! Wenn eine allein aufkreuzt, machen sich die anderen Leute sofort Sorgen! Wir werden auch ständig im Plural angesprochen! Das ist echt witzig^^

Hast du auch so eine tolle Freundin?

Postings 2 bis 7 von 7