Thema: music.

(2 Postings)

aus Gummersbach

Harry Potter 12 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
25.01.2016

Harry Potter 12 - Avatar

Harry Potter 12 (20) aus Gummersbach

Postings: 4

Mitglied seit 25.01.2016

schrieb :

#1

Mögt ihr music ich liebe es .

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Zitat von: Harry Potter 12

Mögt ihr music ich liebe es .

 

Wenn mit es das Schulfach gemeint ist, dann hasse ich es. Meine Lehrerin ... Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen.

Aber Musik allein - also jetzt Lieder und so Geräusche xD - finde ich toll. Ich singe auch selbst manchmal gerne, und oft höre ich vor Donnerstagen (an denen habe ich nämlich Musik, heute auch :P) eher rockige Musik, um die düsteren Gedanken an meine Lehrerin zu vertreiben.

Postings 2 bis 2 von 2