Thema: Wasserball....ein Sport für Jungs?

(2 Postings)

aus Fulda

_emmxy - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.02.2016

_emmxy - Avatar

_emmxy (22) aus Fulda

Postings: 1

Mitglied seit 18.02.2016

schrieb :

#1

Ich spiele seit ca.6 Jahren Wasserball. Seit ca.2 Jahren in einer rein weiblichen Mannschaft in Heidelberg. Mein Bruder spielt schon seit ca. 10 Jahren (vlt. auch schon länger) Wasserball. Er findet zwar nicht schlecht was ich mache aber meint immer das Wasserball ein Männer/Jungensport wäre und ich lieber tanzen soll oder so. Wie seht ihr das? Spielt ihr selbst Wasserball? Habt ihr schon mal ein Wasserballspiel gesehen?

Ich weiß, dass es da relativ aggresiv zu geht. Ich habe schon oft eine gefangen (wurde geschlagen,getreten,umhergerissen,gekniffen und einmal wäre ich fast erstickt :/ ) aber ich denke dass das dazu gehört und wenn man diesen Sport macht sollte man "ein harter Knochen" sein. Wie seht ihr das???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Ein Junge in meiner Klasse spielt auch Wasserball und hat eine Präsentation darüber gemacht. Ich finde es cool, und wenn du sowieso in einer Mädchenmannschaft bist, geht es bestimmt nicht so brutal zu wie in der von deinem Bruder.

Postings 2 bis 2 von 2