Thema: Wie war dein Urlaub?

(8 Postings)

TE**** (abgemeldet) - Avatar
TE**** (abgemeldet) - Avatar

TE**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

HI ICH BIN TERI$

DIESER FORUM IST ZUM QUATSCHEN ÜBER DEINEN URLAUB

UND WAST DU SO GEMACHT HAST

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

wir waren in italien! supermegahammergeilllllllll!!!!

waren beim schiefen turm von pisa und in venedig!

und der gardasee ist wunderschön *seufz*

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Mein Urlaub war cool.

s.**** (abgemeldet) - Avatar
s.**** (abgemeldet) - Avatar

s.**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich war auf einen Kreuzfahrtschiff und habe Rom Griechenland und die Türkei gesehen

 

VOLL KRASS

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

meiner war gut

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

 Ich war in den ferien in kroatien ! dort war es ziemlich langweilig , bis ich dann jemand voll nettes getroffen habe . er ist auch hier bei hk  er heißt ......   naja der urlaub war insgesamt übelst mmmmmmmmeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaacooooollll !!!!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich war in den Sommerferien in Österreich auf einem Bauernhof es

hat mir sehr viel spass gemacht.grunzendes Schweinchen

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich hab in den Ferien im sommer einen urlaub nach Spanien gemacht .

es war richtig toll dort hab ich meine große Liebe kennengelernt .An alle Romantiker: dort kann man am strandt spazieren gehen...und es gab dort eine richtig furchteinföössende wasserrutsche , aber die ist nur von ausen so ... JEDENFALLS BESUCHT MAL SPANIEN ; DASS IST FÜR ECHTE ROMANTIKER!!!

Postings 2 bis 8 von 8