Thema: Poetry Slams

(2 Postings)

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

Mich würde mal interessieren, ob sich jemand von euch für Poetry Slams interessiert oder sogar an welchen teilnimmt :)

 

Wer es nicht kennt:

Poetry Slams sind Wettbewerbe, bei denen man einen selbst geschriebenen Text präsentiert. Entscheidend ist dabei natürlich auch der Vortrag! Das Publikum wählt den Gewinner :)

 

- jiia

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Jiia

[...]

Mich würde mal interessieren, ob sich jemand von euch für Poetry

Slams interessiert oder sogar an welchen teilnimmt :)

[...]

 

Ich schreibe zwar viel Poesie, aber an einem Poetry Slam habe ich noch nie teilgenommen und werde es auch in naher Zukunft nicht, da meine Werke oft sehr persönliche und private Gedanken enthalten und nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht sind. ^^

Postings 2 bis 2 von 2