Thema: Werdet ihr seekrank?

(29 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer von euch, ist seekrank??? Müsst ihr euch im schlimmsten Fall übergeben?? Hier könnt ihr alles loslassen.

 

lg Harry

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: *-*Lizöö*-*

Hiii!

Ich bin zwar noch nicht sooo oft Boot gefahren aber die Male die ich gefahren bin wurde ich nicht Seekrank..

GGGGLG Liz-Piez°__°

 

Ich auch nicht. Also beides, ich bin noch nicht oft Boot gefahren und ich war noch nicht Seekrank^^

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Hiii!

Ich bin zwar noch nicht sooo oft Boot gefahren aber die Male die ich gefahren bin wurde ich nicht Seekrank..

GGGGLG Liz-Piez°__°

 

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zum Glück nicht! Ich war aber auch noch nicht so oft auf einem Boot. Aber mir wird auch auf langen Autofahrten nicht schlecht!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

hey bin krank und häng deshalb vieleicht heut und morgen den ganzen tag auf hk rum

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Seekrank bin ich noch nie geworden.

 

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

ich werde nicht seekrank.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Nein, aber mr wird bei langen Autofahrten schnell schlecht... Smiley mit übelkeit

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

ja, leider. . .

Bei längeren Autofahrten könnre ich kotzen!

und von schiffsfahrten . . . 

will ich gar nicht erst reden!!!!!!! Smiley mit übelkeit

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Hey,

 

ich werde eigentlich nie seekrank, allerdings war ich auch noch nie bei Sturm auf hoher See...

 

LG Merkur

Ag**** (abgemeldet) - Avatar
Ag**** (abgemeldet) - Avatar

Ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Postings 20 bis 29 von 29