Thema: Wandern

(3 Postings)

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20) aus

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#1

Wenn ich Zeit hab, geh ich gern wandern oder mach eine Fahrradtour. Dabei fahr ich gern an dden Müggelsee. Was ist Eure Meinung zu Wandern?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

Zitat von: Sophia x3

Ich hasse Wandern, weil ich es anstrengend und langweilig finde und ich finde andere Sportarten besser.

Meine Eltern wollen im Urlaub oft wandern, aber mich nervt das, weil ich es irgendwie schade um den Tag finde und ihr Argument, dass man die Gegend ansehen kann, verstehe ich nicht wirklich. Wenn man mit Gehen beschäftigt ist, kann man sowieso nicht so viel ansehen und wenn man k.o. ist, interessiert einen nichts weniger als der Wald.

 

Da hat jeder ne andere Meinung😉

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Ich hasse Wandern, weil ich es anstrengend und langweilig finde und ich finde andere Sportarten besser.

Meine Eltern wollen im Urlaub oft wandern, aber mich nervt das, weil ich es irgendwie schade um den Tag finde und ihr Argument, dass man die Gegend ansehen kann, verstehe ich nicht wirklich. Wenn man mit Gehen beschäftigt ist, kann man sowieso nicht so viel ansehen und wenn man k.o. ist, interessiert einen nichts weniger als der Wald.

Postings 2 bis 3 von 3