Thema: Grillparty

(27 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr Lieben,

 

heute mal etwas in eigener Sache.

 

In etwa 2 Wochen geb ich eine Grillparty. http://www.kickerstalk.de/images/smilies/grillen.gifhttp://www.sherv.net/cm/emoticons/party/big-party-smiley-emoticon.gif

Habt ihr Ideen, was es zu Essen geben könnte?
Was esst ihr besonders gern vom Grill oder der Salatbar?

Über Vorschläge und Empfehlungen von euch freu ich mich sehr!

Sommerliche Grüße

*Mandy*

 

Smileyquellen: http://www.kickerstalk.de/images/smilies/grillen.gif

http://www.sherv.net/cm/emoticons/party/big-party-smiley-emoticon.gif

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#7

Danke für die weiteren Vorschläge!

 

Zitat von: Yoko_

Ich esse am liebsten selbstgemachte Kartoffelchips, einfach Kartoffeln dünn schneiden, auf den Griller legen & nachher entweder so oder mit einer Grillsauce essen.

 

Ich liiiiiiiiebe Chips! http://s3.gb-pics.com/userpics/bd0013a825.jpg

 

Legt man die Kartoffelscheiben denn einfach so auf den Grill oder packt man sie in Alufolie ein oder grillt sie in so einem Alugefäß?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie andernfalls durch das Gitter in die Glut fallen...

Und kommen sie da wirklich pur und ohne alles drauf oder pinselt man sie noch mit Öl ein und gibt Gewürze drüber?

 

Liebe Grüße

*Mandy*

 

Smileyquelle: http://s3.gb-pics.com/userpics/bd0013a825.jpg

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich esse am liebsten selbstgemachte Kartoffelchips, einfach Kartoffeln dünn schneiden, auf den Griller legen & nachher entweder so oder mit einer Grillsauce essen.

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (17) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#5

Nudelsalat und gegrillte Ananas

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#4

Danke schon mal ihr beiden!

Mais vom Grill kenn ich - super!


Banane vom Grill auch - allerdings mit Eis dazu - ebenfalls der Hammer!

Den Trick mit der Schokolade muss ich aber mal ausprobieren! Klingt köööööstlich!

 

*Mandy*

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (22) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Banane mit Schokolade 😍

In der Krümmung die Schale einmal längs aufschneiden, bis etwa in die Hälfte einschneiden, also einmal vom Stiel bis zum anderen Ende, normale Schogetten reinstecken, (nicht Milka das wird zu süß) in die Banane stecken, so 2 bis 3 Stück. Das ganze in Alufolie einwickeln, möglichst oben etwas offen lassen, auf den Grill stellen und dann warten bis alles weich wird. Wenn die Bananenschale schwarz ist, die Schokolade, weich, aber noch nicht komplett zerlaufen ist und es beim reinpieken weich ist, dann ist sie fertig. Kurz warten weil sie dann sehr heiß ist, und dann auslöffeln 😋

Sau lecker, mach ich sehr gerne auf den Grill 🍌🍫🔥

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (17) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#2

Ich liebe Maiskolben vom Grill

Postings 2 bis 7 von 27