Thema: Wo geht ihr in Urlaub?

(6 Postings)

aus Las Vegas

TheBest - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
20.11.2016

TheBest - Avatar

TheBest (21) aus Las Vegas

Postings: 1

Mitglied seit 20.11.2016

schrieb :

#1

Ich gehe meist nach America oder nach Australien.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#6

Als ich noch in den USA gewohnt habe, waren wir immer in anderen Bundesstaaten, die nicht weit weg waren, auf Urlaub. Das war nicht so lange, aber dafür meistens zweimal im Jahr.

Wenn wir nach Österreich geflogen sind, haben wir bei meinen Großeltern geschlafen und Verwandte besucht. Jetzt wohnen wir hier und machen woanders in Österreich Urlaub.

 

Ich würde gerne mal nach Italien.

Carla. - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2016

Carla. - Avatar

Carla. (18)

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2016

schrieb :

#5

Bei uns ist es so, dass wir selten als komplette Familie reisen, eigentlich nur jedes zweite Jahr oder seltener. Aber wir machen oft kurze Urlaube.

Zum Beispiel fährt meine Schwester mit meinem Vater nach Silvester ein paar Tage nach Graubünden/Schweiz zum Skifahren. Ich war im Herbst mit meiner Mutter ein langes Wochenende in Graz/Österreich. Im Sommer war ich mit meiner Schwester und meiner Mutter zwei Wochen in Innsbruck/Österreich und davor eine Woche mit ihr und beiden Geschwistern in Bayern.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Ich war dieses Jahr ein Wochenende in Italien und im Sommerurlaub in Salzburg.

Nächstes Jahr fahren wir nach Italien, aber woandershin als letztes Jahr, vielleicht an die Adria, nach Mailand oder so. Danach fahre ich noch nur mit meiner Mutter und meiner Schwester nach Kärnten.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Ich war bisher 2 mal im Urlaub, mit den Ministranten in Österreich und in England mit der Klasse

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#2

Ich fahre für gewöhnlich wohin, bzw. meine mum fahrt das Auto

Postings 2 bis 6 von 6