Thema: Was war euer schönster Ausflug?

(7 Postings)

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (20) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#1

Hallo!

Ich würde gerne wissen was euer schönster Ausflug in letzter Zeit war. Mir kommt vor ich hab schon ewig nichts mehr aufregendes gemacht und war jedes Wochnende immer nur zuhause. Vielleicht  finden meine Eltern mal Zeit für 1-2 Tage, dass wir was cooles machen. Irgendwo hinfahren oder so.

Was habt ihr so die letzten Wochnenden gemacht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (20) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#7

Danke liebe Leute. :) Na Linz hört sich ja interessant an, einen Zoo gibts dort auch!? hmm. Da werd ich meine Mama mal nerven, dass wir dort vielleicht hinfahren einen Tag (oder 2 :)) ) Dankeschön..

LiLLie x3 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
17.03.2017

LiLLie x3 - Avatar

LiLLie x3 (17)

Postings: 13

Mitglied seit 17.03.2017

schrieb :

#6

Es gab viele schöne Ausflüge. :) Zum Beispiel waren wir vor ein paar Wochen mit Freunden von meinem Vater im Park picknicken. Die waren zwar komisch und das Essen hat nicht geschmeckt, aber sie haben einen Hund, der dabei war und ich durfte ihn streicheln, nach dem Essen mit ihm spielen und Gassi gehen. Ich habe davor noch nie richtig mit einem Hund gespielt und es hat so viel Spaß gemacht!

Letzten Sommer waren wir mit meinen Großeltern in der Stadt, wo mein Opa als Kind gewohnt hat und er hat uns viele Plätze gezeigt und Geschichten erzählt. Das war echt spannend und ich kann mir jetzt, was er manchmal von früher erzählt, viel besser vorstellen.

Einmal waren wir in einem Freizeitpark und fuhren dort mit einem Riesenrad, was auch sehr beeindruckend war.  Ein anderes Mal war ich mit meiner Mutter alleine in einer größeren Stadt ca. 80km entfernt, das hat sehr viel Spaß gemacht, weil wir nur zu zweit waren und eine schöne Zeit verbracht haben. Dann war ich auch mal mit einer Freundin im Kino, da haben wir uns zuerst in der Fußgängerzone, wo das Kino ist, getroffen, sind herumgegangen und dann ins Kino. Das war voll anders als wenn ich mit meiner Familie ins Kino gehe und sehr lustig.

Mir fallen noch ein paar andere Ausflüge ein, aber ich denke, das ist genug!

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (21) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#5

Ja, war noch ein paar Tage bei meiner Tante und ihrer Familie. Richtig viel Action war aber nicht, eher gemütlich, hatte vom Skifahren auch noch ordentlich Muskelkater :D 

Einen Nachmittag waren wir im Zoo, am nächsten Tag war ich dann mit meiner Cousine in der Innenstadt shoppen und abends noch im Posthof. War sehr nett, jetzt hat mich aber leider der Alltag voll wieder. Naja, immerhin wird's schon Frühling! 

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (20) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#4

USA hört sich meeeega an, aber das wirds bei uns leider nicht spielen, da werd ich wohl noch länger warten müssen auf so eine Reise.. :(

Skifahren oder Linz wäre da schon eher machbar für uns haha. War eigentlich e noch nie in Linz. Ist die Stadt cool? Was kann man dort so machen oder was hast du dort gemacht wie du dort warst  @supernova? Wart ihr jetzt? Erzähl! :)))

 

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (21) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#3

In den USA war ich noch nie, stelle mir das aber wirklich cool vor. Wie bist du da gereist? Mit dem Flugzeug, oder hast du nen Road Trip gemacht?

 

Wir waren in den letzten Wochen ein Wochenende Skifahren in der Gegend vom Dachstein, dieses Wochenende fahre ich dann noch meine Tante und ihre Familie in Linz besuchen, mal schauen was wir dann so machen werden :) 

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (19) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#2

Mein Bestes war (das war eine Tour !! ) :

-Los Angeles

-Las vegas

-Hollywood

 

Postings 2 bis 7 von 7