Thema: Was sind eure Hobbys

(15 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo, Leute

Ich wollte mal fragen, welche Hobys ihr habt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#5

Meine Hobbys sind Lesen, Autos, Ausflüge machen und am Computer abhängen Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, dann kann ich zum See fahren und baden.

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#4

Lesen, Musik sind mal die Sachen die ich gerne alleine mache. aber eigentlich bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Das mach ich am liebsten. Und da stellen wir einfach immer wieder blödsinn an und haben Spaß. So oft es geht draßen im Freien, fahren mit dem Rad und so weiter. Ich freu mich ja schon wenns wieder endlich wärmer wird jetzt, da werden wir wieder nur draußen abhängen. :))

aus München

BASTIAN*** - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
07.03.2017

BASTIAN*** - Avatar

BASTIAN*** (16) aus München

Postings: 7

Mitglied seit 07.03.2017

schrieb :

#3

Trampolin,Baskettball,Skaten

BASTIAN***

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Ich geh zur Jugendfeuerwehr, höre Musik, spiele Gitarre und schreib Gedichte

Postings 2 bis 5 von 15