Thema: High Heels und hohe Keilabsätze

(6 Postings)

L.e.n.a. (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ich trage meistens Schuhe mit Keilabsatz und High Heels. Einige finden es nicht gut aber andere finden es gut. Möchte gerne eure Meinung haben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

HellervongSingen - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.06.2017

HellervongSingen - Avatar

HellervongSingen (17)

Postings: 12

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#6

Du siehst schon gut aus damit! Meine Mutter würde mir das niiiie erlauben, damit rauszugehen. Auch nicht Keilabsatz. 4 cm ist unsere höchste Grenze, weil sie immer sagt, dass unsere Füße noch wachsen...

 

Aber ich mag eh lieber Sneakers. :)

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (16) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#5

Es ist gut!

Jedoch nur dann wenn man damit laufen kann und sich wohl fühlt.

man sollte sich nicht verändern, und grade in der Wachstumsphase auch nicht damit übertreiben:)

Liebe Grüße

Joe7 (Gast) (19)

schrieb :

#4

Kompliment, ich finde du siehst super damit aus. Und es ist auch schön, wenn Du länger gut mit hohen Absätzen laufen kannst. Aber bitte übertreibe es nicht und gönne deinen Füßen regelmäßig eine Pause, denn du willst sicherlich auch später noch schöne und vorallem gesunde Beine und Füße haben.

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (14)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Wenn du solche Schuhe ständig im Alltag trägst, ist das nicht so gesund für deine Füße. Man sollte nicht zu oft Absätze tragen, wenn man nicht in ein paar Jahren gesundheitliche Probleme riskieren will.

Ansonsten solltest du anziehen, was dir gefällt und womit du gut gehen kannst.

Meine persönliche Meinung ist, dass Absätze und High Heels oft zwar an sich hübsch sind, aber durch den Absatz auf den ersten Blick erst mal schmerzhaft oder ungesund aussehen (was sie auf Dauer ja auch sind, wie ich schon geschrieben habe) und dadurch mit einem kleineren oder ohne Absatz schöner aussehen würden, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (14) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 11

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#2

Na ja, ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt, kannst du doch machen was du willst.

Postings 2 bis 6 von 6