Ich trage meistens Schuhe mit Keilabsatz und High Heels. Einige finden es nicht gut aber andere finden es gut. Möchte gerne eure Meinung haben.
()

(6 Postings)
L.e.n.a. (Gast) (14)
Ich trage meistens Schuhe mit Keilabsatz und High Heels. Einige finden es nicht gut aber andere finden es gut. Möchte gerne eure Meinung haben.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Du siehst schon gut aus damit! Meine Mutter würde mir das niiiie erlauben, damit rauszugehen. Auch nicht Keilabsatz. 4 cm ist unsere höchste Grenze, weil sie immer sagt, dass unsere Füße noch wachsen...
Aber ich mag eh lieber Sneakers. :)
Es ist gut!
Jedoch nur dann wenn man damit laufen kann und sich wohl fühlt.
man sollte sich nicht verändern, und grade in der Wachstumsphase auch nicht damit übertreiben:)
Liebe Grüße
Joe7 (Gast) (19)
Kompliment, ich finde du siehst super damit aus. Und es ist auch schön, wenn Du länger gut mit hohen Absätzen laufen kannst. Aber bitte übertreibe es nicht und gönne deinen Füßen regelmäßig eine Pause, denn du willst sicherlich auch später noch schöne und vorallem gesunde Beine und Füße haben.
Wenn du solche Schuhe ständig im Alltag trägst, ist das nicht so gesund für deine Füße. Man sollte nicht zu oft Absätze tragen, wenn man nicht in ein paar Jahren gesundheitliche Probleme riskieren will.
Ansonsten solltest du anziehen, was dir gefällt und womit du gut gehen kannst.
Meine persönliche Meinung ist, dass Absätze und High Heels oft zwar an sich hübsch sind, aber durch den Absatz auf den ersten Blick erst mal schmerzhaft oder ungesund aussehen (was sie auf Dauer ja auch sind, wie ich schon geschrieben habe) und dadurch mit einem kleineren oder ohne Absatz schöner aussehen würden, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
Na ja, ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt, kannst du doch machen was du willst.
Postings 2 bis 6 von 6