Thema: Wie oft wart ihr schon in einem Freizeitpark?

(6 Postings)

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (17) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#1

Ich war bis jetzt einmal im Legoland, einmal im Holidaypark und einmal im Kurpfalz park...

 

und ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus München

crazy1 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
13.04.2018

crazy1 - Avatar

crazy1 (18) aus München

Postings: 11

Mitglied seit 13.04.2018

schrieb :

#6

ich war einmal in Rust und es war seeehr cool...bis auf das lange Anstehen! ich glaube, es würde sich wirklich auszahlen so ein Vip Band zu kaufen (auch wenn es bestimmt um einiges teurer ist), aber so hat man dann auch mehr von dem Park...

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (17)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#5

Ich war bisher nur einmal auf dem Riesenrad in Wien und im Urlaub vor Ewigkeiten bei einem Autoscooter und manchmal bei solchen Schiffschaukeln auf Dorffesten.

Ich darf eigentlich keine Fahrgeschäfte oder nur ganz harmlose fahren, aber die machen keinen Spaß, wenn es weder schnell, noch ruckelig sein darf.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (13) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#4

ich war zweimal im Phantasialand und einmal im Holidaypark.

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (17) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Takato (9)

Ich war auch schon in sehr vielen Freizeitparks wie z.b

Europapark, Phantasialand, Heide Park, da könnte ich dir eine ganze liste aufzählen.

ich drück aber bei fahrgeschäften immer mein sicherheitsbügel bis in die aller engste einraststufe runter ist einfach sicherer

Da meine Mutter nicht so viel geld hat, können wir auch nicht in viele bzw. teuere Freizeitpärke gehen

 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#2

Zitat von: NinaNinchen (13)

Ich war bis jetzt einmal im Legoland, einmal im Holidaypark und einmal im Kurpfalz park...

und ihr?

Ich war auch schon in sehr vielen Freizeitparks wie z.b

Europapark, Phantasialand, Heide Park, da könnte ich dir eine ganze liste aufzählen.

 

ich drück aber bei fahrgeschäften immer mein sicherheitsbügel bis in die aller engste einraststufe runter ist einfach sicherer

Postings 2 bis 6 von 6