Thema: Euer LieblingsHandy,Computer,Tablet Spiel?

(13 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Hallo Leude,

erstmal eine kleine Einfhürung..Wir Menschen ob gross oder klein wir haben ALLE mobile Geräte egal welche..Es liegt dran das wir im 21.Jahrhundert leben und das sich ALLES geändert hat vom harten SteinzeitMenschen zum Menschen der nur noch an den Tablets,PCs oder Handy GLOTZT.Manche Leute gefärden sogar den Verkehr damit weil sie nur auf ihr verkacktes Handy glotzen,anstatt im Verkehr aufzupassen..Allein 2017 sind mehr Auto/Verkehrsunfälle passiert nur durch die Handys..weil Fahrer sich nur auf das Handy konzentrieren anstatt auf den Verkehr zu kucken..Zuhause is es ja ok am Handy,Tablet etc.. zu sitzen und enspannt bissl zocken,WhatsApp Nachrichten checken und so weiter..Ja das wars mit der kleinen Einführung.

Also was is euer LieblingsSpiel am PC,Handy,Tablet..

Am Handy/Tablet zocke ich immer ClashRoyale 

Am PC zocke ich meistens Roblox

So ich würde mich sehr über Rückmeldungen über die Einführung freuen und über eure Meinung dazu Und natürlich was is euer LieblingsSpiel für Handy,Pc etc..

Bye Bye Leude

MarlonTVHD XD XD XD

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17)

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Sophia x3 (14)

 

Ähm, nein, das stimmt nicht. Nicht JEDER hat ein Handy, Laptop, iPad oder so.

Doch doch doch,ALLE haben Mobile Geräte zum BeiSpiel alte Telefone is auch MOBIL...Also überleg lieber noch mal...

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Zitat von: MarlonTVHD (10)

Wir Menschen ob gross oder klein wir haben ALLE mobile Geräte egal welche..Es liegt dran das wir im 21.Jahrhundert leben und das sich ALLES geändert hat

...

Ähm, nein, das stimmt nicht. Nicht JEDER hat ein Handy, Laptop, iPad oder so. Ich kenne genug Leute (in verschiedenem Alter), die das nicht wollen oder die nur ein normales Handy und kein Smartphone haben. Nur weil die meisten solche Geräte haben, ist nicht jeder gezwungen, ein/en Handy/Computer oder so zu haben.

 

Zu der Frage: Ich habe am handy kein Lieblingsspiel, das ändert sich immer. Mein Lieblingsspiel am Computer sind die Sims.

Postings 2 bis 3 von 13