Thema: Welche Seite besucht ihr Täglich?

(6 Postings)

aus Berlin

Dybala - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
03.11.2017

Dybala - Avatar

Dybala (20) aus Berlin

Postings: 5

Mitglied seit 03.11.2017

schrieb :

#1

Hey,

 

mich würde mal interessieren, welche Seiten ihr im Durchschnitt am häufigsten am Tag besucht? 

 

Bei mir ist es ganz klar [Seite von der Moderation entfernt, weil sie nicht den Communityregeln entspricht]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus München

crazy1 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
13.04.2018

crazy1 - Avatar

crazy1 (20) aus München

Postings: 11

Mitglied seit 13.04.2018

schrieb :

#6

Zitat von: EliMeri (11)

Gar keine, ich gehe nicht jeden Tag ins Internet!

ernsthaft? nicht mal mit dem Handy? Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...wie bist du denn sonst erreichbar (außer eben Anrufen und SMS)? Ich versuche zwar auch nicht dauernd im Internet zu sein, aber ich bin schon eigentlich täglich im Internet, um mir die neuesten Infos zu holen. Hast du denn nicht Angst, etwas zu verpassen?

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#5

Auf meiner Schulhomepage,weil ich täglich auf den Vertretungsplan gucken muss

aus München

crazy1 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
13.04.2018

crazy1 - Avatar

crazy1 (20) aus München

Postings: 11

Mitglied seit 13.04.2018

schrieb :

#4

Zitat von: EliMeri (11)

Gar keine, ich gehe nicht jeden Tag ins Internet!

das glaube ich dir nicht...

ich bin am Tag mindestens 30 mal auf Facebook und 10 mal auf Instagram...ansonsten versuche ich mich auf diversen Plattformen über aktuelle Ereignisse zu infomieren (da Zeitung lesen nicht wirklich mein Fall ist...)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Watson, 20 Minuten, Wikipedia, Instagram, YouTube...

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#2

Gar keine, ich gehe nicht jeden Tag ins Internet!

Postings 2 bis 6 von 6