Hey,
mich würde mal interessieren, welche Seiten ihr im Durchschnitt am häufigsten am Tag besucht?
Bei mir ist es ganz klar [Seite von der Moderation entfernt, weil sie nicht den Communityregeln entspricht]
(6 Postings)
Hey,
mich würde mal interessieren, welche Seiten ihr im Durchschnitt am häufigsten am Tag besucht?
Bei mir ist es ganz klar [Seite von der Moderation entfernt, weil sie nicht den Communityregeln entspricht]
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gar keine, ich gehe nicht jeden Tag ins Internet!
ernsthaft? nicht mal mit dem Handy? Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...wie bist du denn sonst erreichbar (außer eben Anrufen und SMS)? Ich versuche zwar auch nicht dauernd im Internet zu sein, aber ich bin schon eigentlich täglich im Internet, um mir die neuesten Infos zu holen. Hast du denn nicht Angst, etwas zu verpassen?
Auf meiner Schulhomepage,weil ich täglich auf den Vertretungsplan gucken muss
das glaube ich dir nicht...
ich bin am Tag mindestens 30 mal auf Facebook und 10 mal auf Instagram...ansonsten versuche ich mich auf diversen Plattformen über aktuelle Ereignisse zu infomieren (da Zeitung lesen nicht wirklich mein Fall ist...)
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Watson, 20 Minuten, Wikipedia, Instagram, YouTube...
Postings 2 bis 6 von 6