Thema: Jesus Chistus

(17 Postings)

Teutates - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.11.2017

Teutates - Avatar

Teutates (17) aus

Postings: 12

Mitglied seit 01.11.2017

schrieb :

#1

Ich vertrauhe auf ihn er beschützt mich.

Er ist Heilig freundlich und liebt uns undentlich.

Er bestraft uns nicht egal was wir böses gemacht haben.

Mit Jesus kreuzigung hat er alle Schuld auf sich genomen und deshalb liebe ich ihn so.

Er ist für mich unverzichbar und auch für alle anderen egal ob man es glaubt oder nicht er ist unser Beschützer.

Deswegen rate ich euch in eine Gemeinde zu Gehen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Teutates - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.11.2017

Teutates - Avatar

Teutates (17)

Postings: 12

Mitglied seit 01.11.2017

schrieb :

#7

Es gibt halb welche die es gerne lesen und deswegen mach ich dass auch aber ich Poste nicht nur von Jesus und Gott sondern auch von was anderem. Ich werde auch immer Sonntags einmal nicht Posten wenn ihr dass wollt. Das entscheide ich in zwei Wochen ob ich auch was am Sonntag Poste. Also schreibt mir einen Beitrag und wer dann die meisten stimmen hat der wird gewinnen. Das abstimmen entscheidet sich dann an einem Samstag. Jede stimme zählt nur einmal. Und das ist an die Moderatoren/inen. Lasst bitte alle Stimmen durchkommen und falls ihr etwas findet das euch nich gefällt schneidet es bitte aus und gebt es weiter ohne den ausgeschnitteten Teil. Danke.

Viele Grüße

Philipp

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: *Laura* (26)

Lieber Blaues,

ihr könnt in diesem Forum gerne über Gott sprechen und euch über euren Glauben austauschen, aber bitte bedenke, dass es verschiedene Religionen und auch Nichtgläubige gibt und in Deutschland Religionsfreiheit herrscht. Deshalb finde ich deine Aussage, dass es nur einen wahren Gott gibt, kritisch.

Hast du dieses Thema eröffnet, um über Gott zu sprechen oder was wolltest du mit deiner Aussage genau sagen?

Liebe Grüße

*Laura*

Das hat er doch nirgends hier geschrieben, oder wurde das Posting gelöscht?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#5

Lieber Blaues,

ihr könnt in diesem Forum gerne über Gott sprechen und euch über euren Glauben austauschen, aber bitte bedenke, dass es verschiedene Religionen und auch Nichtgläubige gibt und in Deutschland Religionsfreiheit herrscht. Deshalb finde ich deine Aussage, dass es nur einen wahren Gott gibt, kritisch.

Hast du dieses Thema eröffnet, um über Gott zu sprechen oder was wolltest du mit deiner Aussage genau sagen?

 

Liebe Grüße

*Laura*

Teutates - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.11.2017

Teutates - Avatar

Teutates (17)

Postings: 12

Mitglied seit 01.11.2017

schrieb :

#4

Ich liebe Jesus

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#3

Soll dieser Forum wirklich für sowas Missbraucht werden? 

Teutates - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.11.2017

Teutates - Avatar

Teutates (17)

Postings: 12

Mitglied seit 01.11.2017

schrieb :

#2

Ich mag gott gerne und deswegen werde ich jetzt regelmäsig was dazu schreiben.

 

Postings 2 bis 7 von 17