Thema: Schule

(3 Postings)

Teutates - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.11.2017

Teutates - Avatar

Teutates (17) aus

Postings: 12

Mitglied seit 01.11.2017

schrieb :

#1

Geht ihr gerne in die Schule?

Ich schon weil ich in der Friedrich Wilhelm Reifeisenschule auch ab der 5 Klasse ein Ipad bekommen habe.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#3

Nein, gehe ich nicht. Es schwankt zwischen "ich hasse Schule", "ich mag sie nicht" und manchmal auch "heute war es nicht so schlimm, eigentlich ziemlich okay", aber mögen tue ich Schule nie.

Aber positiv bleiben, auch am Montag: "In nur zwei Tagen kann man schon sagen: übermorgen ist endlich Freitag!" :D

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (22)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#2

Ich geh auch ziemlich gerne in die Schule, weil ich da alle meine Freunde sehe, die ich auserhalb der Schule nicht sehe, weil sie so weit weg wohnen, und ich meistens gute Noten bekomme.

Das war früher aber auch schon mal anders.