Thema: Hörspiele

(5 Postings)

Teutates - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.11.2017

Teutates - Avatar

Teutates (14) aus

Postings: 12

Mitglied seit 01.11.2017

schrieb :

#1

Ich höre gerne Hörspiele und ich bin ein guter Fan für Die drei ???.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (18) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#5

Ich höre nur ganz bestimmte Hörbücher gerne, meistens von Büchern, die ich sehr gerne mag. Mein Vater ist ein wenig lesefaul und wenn er bei mir ein Buch sieht, das ihn interessiert, kauft er es sich manchmal als Hörbuch fürs Autofahren. Dann leihe ich es mir danach von ihm manchmal aus.

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (15)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#4

Zitat von: Teutates (11)

Ich höre gerne Hörspiele und ich bin ein guter Fan für Die drei ???.

die drei ??? sind mega cool. bei kiraka gibt es auch mega viele hörspiele.

https://www1.wdr.de/kinder/radio/kiraka/hoeren/hoerspiele/kinderhoerspiel-podcast-102.html

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (17)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#3

Ich habe früher im Auto gerne Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen gehört, mochte aber Bücher schon immer lieber.

Zu Weihnachten habe ich das Hörbuch von einem meiner Lieblingsbücher bekommen und es gefällt mir total gut. Ich habe es schon zweimal gehört, obwohl es 16 Stunden lang ist.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (14)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#2

Ich habe zwar Hörspiele, aber ich lese lieber Bücher.

Postings 2 bis 5 von 5