Thema: Welche Musikrichtung hörst du? (schlager,charts usw..)

(3 Postings)

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (20) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#1

Ich höre Elcetro und Deutschrap:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (18)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#3

Ich höre so ziemlich alles was mir gefällt, also kann es Pop, Rap, House,.... sein (:

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (19)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#2

Ich hör am liebsten Oldies, weil meine Mutter das meine ganze Kindheit über bis jetzt gehört hat und ich da reingewachsen bin und auch einfach viele Erinnerungen damit habe.

Ansonsten hör ich auch gerne Deutschrap (allerdings bin ich da nicht so der Insider) und ein paar Poplieder, wenn sie mir gefallen (und wenn ich von ihrer Existenz weiß, weil die meisten Trends komplett an mir vorbei gehen).

Außerdem hör ich auch oft spanishe Lieder und Raeggeton, weil man hier praktiscch nicht drumherum kommt und es von jedem gehört wird, weil es die am weitesten verbreitete Musikart ist.