Hallo alle!
Mich würde mal interessieren, ob denn jemand von euch schon einmal beim Höhenrausch in Linz war. Ich hab heute darüber online gelesen und dann nochmal in der Zeitung von der Mama. Das scheint ja so ziemlich jährlich stattzufinden und immer ein riesen Highlight in der Stadt zu sein.
Das diesjährige Highlight bei der Ausstellung ist ja auch ein "fliegendes Schiff", was ich eigentlich ziemlich cool finde. Wobei mich das an den Prater bzw. an einen Jahrmarkt erinnert. Nur mit dem Unterschied, dass das ja alles gratis sein soll oder?
Mich würde dabei auch vor allem interessieren, wo genau diese Ausstellung stattfindet. Ich weiß schon, dass es in Linz ist, aber wooo genau? Weder online noch in der Zeitung habe ich eine spezifische Ortangabe dafür gefunden. Oder findet das etwa überall statt, weil es sich dabei um eine Outdoor Austellung handelt? Wäre cool, wenn mir das jemand ein bisschen besser erklären könnte.
Außerdem würde ich gerne von jemanden, der schon einmal dort war, gerne hören wie das so aussieht mit den Fotos. Kann man denn dort gute Fotos machen oder ist das nur was fürs Auge? Ich hätte nämlich sehr gerne neue Fotos für mein Instagram. Vor allem meine Story Highlights bei Insta müssen ein bisschen aufgepeppt werden :-P Wäre das denn dafür geeignet?
Danke!