Thema: Holzpferd - Wer von euch hat eins?

(4 Postings)

aus Köln

Nicki_KISS - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
15.05.2018

Nicki_KISS - Avatar

Nicki_KISS (16) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 15.05.2018

schrieb :

#1

Hat jemand von euch ein Holzpferd?

Ich würde so gerne eines haben und hoffe, dass das betteln bald ein Ende hat, sobald meine Eltern endlich JA sagen. :-)

Meine beste Freundin hat so eins im Garten; das kann man sogar mit einem echten Ponysattel und mit einem Halfter bestücken. Echt coooooool! :-)

Man kann den Kopf bewegen und auch die Mähne und den Schweif des Pferdes bürsten ...

 

Ein echtes Pferd kostet ja so viel, deshalb habe ich meinen Eltern gesagt, sie sollen mir zumindest eines aus Holz kaufen.

 

Dann kann ich es auch in den Garten stellen und schon mal etwas üben, sobald ich mir ein echtes Pferd kaufe. :-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Susifee (Gast) (12)

schrieb :

#4

Ja, habe ein Holzpferd - voll schön und schon 6 Jahre alt. Hat mir mein Papa mal zu Weihnachten geschenkt. Habe auch eine Putzbox, mit der ich die Mähne und den Schweif des Pferds regelmäßig striegeln kann. Aber so langsam möchte ich ein echtes Pferd haben - das macht mehr Spaß!

TobiXX (Gast) (16)

schrieb :

#3

Meine kleine Schwester hat so ein Pferd aus Holz. Die ist erst 6 Jahre alt und mein Dad sagt, dass sie für ein echtes Pferd noch zu jung ist. Deshalb haben meine Eltern ihr so ein Holzpferd für ihr Kinderzimmer gekauft. :-)

 

 

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (16) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#2

Ok.Ne,so ein Pferd hab ich nicht.Müsste aber ziemlich cool sein.

Viel Spaß,falls du so eins kriegst!

Postings 2 bis 4 von 4