Thema: Was findet ihr besser Urlaub mit euren Freunden oder mit der Familie?

(16 Postings)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich finde Klassenfahrten immer sooooooooooooooooooo coool!

Aber manchmal ist es auch  toll etwas mit der Familie zu unternehmen.

Oder?Sicher Friends sind auch super wichtig,aber naja.

Was sagst du dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Beides cool !!!

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

ganz klar würde ich eher mit meinen friends in den urlaub fahren,weil dann kann man machwen was man will (klar auch die  regeln einhalten) und man kann bestimmen was man unternehmen öchte.

nur der einzige nachteil ist der, man muss alles organiseiren was eigentlich die eltern immer machen. aber wenn man sowas schonmal gemacht hat, kann man merken was das für einen höllen stress macht. aber das ist ansichtssache:)

 

 

 

 

smiley xo

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#14

Ich finde Urlaub mit der Familie besser,weil ich gerne mit meiner Familie Zeit verbringe.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: horsefan

Ich find Klassenfahrten am besten,aber

da fährt man natürlich nicht so weit.

Manchmal ist es echt ätzend, mit den

Eltern weg zu fahren.

Nervige Ausflüge in totlangweilige Kulturstädte

kennt bestimmt jeder.

Aber manchmal ist es auch okay, vorallem

wenn man die beste Freundin dabei hat.

jaaa, genauu !!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Mir Freunden z.B. auf Klassenfahrten oder im Trainingslager ist schon cool, Urlaub macht aber auch mit der Familie Saß.

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

ich geh lieber mit Familie in Urlaub, denn meine freunde seh ich eh jeden tag in der Schule und meine Eltern sind mir eig auch "wichtiger" als meine Freunde in einem gewissen Sinn. Ich verbringe lieber mehr Zeit mit meiner Familie als mit meinen Freunden. D.h aber nicht das mir meine Freunde nicht wichtig sind.

 

Also ganz klar mit der Familie!!!!!

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

ich finde beides gut!!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Also ich will ja nicht angeben aber mein Vater arbeitet in einer Jugendherberge und da ist es richtig Cool!Ich finde es aber auch mal schön mit der Familie einfach vor dem kamin zu sitzen!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Mit Freunden?

Äh nein, da rückt man sich zu sehr auf die Pelle, man ist es nicht gewohnt Freunde immer zu sehen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

also ich fäns schon  cool mit meiner bf mal weg zu fahren.

aber klassen fahrt ist immer hammer. vorallem wenn man um 24 noch voll musik aufdreht, polonaise durch den flur tanzt und dann der klassenlehrer vor uns steht...    

zurück zum thema. urlaub mit der familie is auch schön. ja okay manchmal is es etwas langweilig aber im großen und ganzen is es cool.

Postings 7 bis 16 von 16