Thema: Was war dein schönster Urlaub? (Wo, mit wem...)

(4 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Ich möchte das einfach nur mal wissen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

mein bester urlaub war mit meiner family nach italien. da fahren wir regelmäßig hin.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Mein schönster Urlaub war in Kroatien...

mit meiner familie..

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Der beste urlaub war mit meinen eltern und meinem bruder in nigaragua an der pazifikküste. Wir hatten ein hotel ganz am strand und gingen jeden tag in ein restaurant das auf stelzen ins meer gebaut war essen. War mega stitze , echt cool!!!

Postings 2 bis 4 von 4