Thema: Mein Hobby: Verrückt sein !

(2 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Man ist gerade erst auf die weiterführende Schule gekommen, und schon wird man frech. Das bin ich auf jeden Fall!

Nett und höflich sein ist ätzend, nee Leute, probiert es gar nicht erst, das macht keinen Spaß. Letztens haben meine beste Freundin und ich was mit unserem Klassenlehrer besprechen wollen, das habn wir auch getan. Ich wollte ihm etwas erzählen und fange schon mal an zu reden. Dann quatscht mir der Typ einfach mitten in den Satz!

Darauf hin gab ich ein freches:"Klappe, ich rede !" von mir. Meine Freundin fands witzig, mein Lehrer war net so von meiner "netten" Art begeistert. Aber warum sollte ich mich ändern, wenn ich och frech und witzig und so wie ich halt bin bleiben will?

Ich denke mal ein paar von euch sind genauso=)

Meine Mutter finds nicht so gut dass ich so frech bin. Vor nen paar Wochen hatte ich mit ihr BÖSEN Streit,

Du bist eine wirklich gemeine Zicke!, hatte Mam mich angeschrien. Meine Antwort: Was bist du denn dann?

Aber das war nur einmal so, sonst bin ich EIGENTLICH ganz nett! :-))))))))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Hahahaha!!!! Ich habe eine Verbündete gefunden!!! Du bist ja genauso drauf wie ich!!!umarmende Smileys

Das finde ich echt cool!!! Juhuuu! Ich habe Freunde! hüpfender Smiley

Nein, jetzt mal im Ernst. Obwohl, sowas wie ernst gibt es bei mir gar nicht! Muhaha!

Eine Lehrerin von mir meinte mal: "Alter ist leid, das sehe ich jeden Morgen im Spiegel. Meistens schau ich schon gar nicht mehr hin!"

Darauf habe ich  nur gesagt: "Ja, das kann ich auch verstehen..." Sie fands nicht so nett!:-D laut lachender Smiley

Aber das mit deinem Lehrer ist ja eh das Geilste! Du bist echt super drauf!lachender Smiley Daumen hoch!

Postings 2 bis 2 von 2