Thema: Fußballerlebnis

(7 Postings)

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo, Hier spricht clubfan!

Weil ich selbst ein begeisterter clubfan bin dachte ich, ich eröffne mal ein Forum in dem man darüber diskutiert welche, oder ob man überhaupt schon Fußballerlebnisse hatte. Beispiel: Man war schon mal im Stadion oder hat sonst irgendwas tolles erlebt dass mit Fußball zu tun hat.


P.S. Negative Postings könnt ihr auch ins Forum schreiben.
Viel Spaß wünscht clubfan  


Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Ich war einmal in der Alianz Arena

einmal im Weserstadion und schon 1000

mal in der veltinsarena und oft auch im

olympiastadion.Ja,ich hab ahnung!

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: The Master


VerbotsschildVerbotsschildVerbotsschildDaumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Icon
Die Liste der "DINGE DIE ICH HASSE!" Liste.



steht auch auf meiner liste
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: JustinBieberFan22

Also ich bin zwar ein Mädchen , spiele aber im Verein ! Und ich war schonmal in einem Stadion , sogar mit Rundführung . Und zwar in der Alianz Arena ! Weil ich bin Bayern München Fan :-D laut lachender Smiley



VerbotsschildVerbotsschildVerbotsschildDaumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Icon
Die Liste der "DINGE DIE ICH HASSE!" Liste.
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Also ich bin zwar ein Mädchen , spiele aber im Verein ! Und ich war schonmal in einem Stadion , sogar mit Rundführung . Und zwar in der Alianz Arena ! Weil ich bin Bayern München Fan :-D laut lachender Smiley

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#3

mein größtes fußballerlebnis war als ich mit meinem
team mit dem FC HANSA ROSTOCK auflaufen durfte

ich war auch schon ungefähr 30 ma im stadion


mfg        dennis4949
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

HI
War schon 2 mal im Stadion vom SC Freiburg. Das erste mal die deutsche Frauennationalmannschaft gegen China (2:0).
Und dann SC Freiburg gegen Hertha BSC Berlin. Leider 0:3.

Postings 2 bis 7 von 7