Thema: Taekwondo

(11 Postings)

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo,
macht irgentjemand von euch Taekwondo? Wie lange macht ihr das schon? Wie gefällt's euch?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Hey danke an euch alle, das ihr so viel schreibt, ich htte niemals gedacht, dass so viele Taekwondo machen bzw. jemanden kennen der das macht. . .

 

Dankt an euch alle!!!!!

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Hayyy (:   -->ma ne Fraqe wa sist Takewondo?

 

Taekwondo (taek=Fuß, won=hand, do=kopf) ist eine koreanische Kampfsportaart mit treten und schlagen.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: fussi

Hallo,
macht irgentjemand von euch Taekwondo? Wie lange macht ihr das schon? Wie gefällt's euch?

 

Hayyy (:   -->ma ne Fraqe wa sist Takewondo?

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#8

Ich habe mal Taekwondo gemacht, aber dann habe ich mich abgemeldt, weil ich 2 Stunden hatte und davon wurde eine Stunde Fußball gespielt.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich mach kein Teakwondo.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Das war mir zu streng! Ich habe aufgehört.

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ich mache schon seit sechs jahren taekwondo und mir macht es immer noch viel spaß. . .

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich war mal in einem Kurs für eine Woche :). Das war in den Ferien, jeden Tag 2 Stunden Taekwondo.

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

guter kumpel von mir (13)macht teakwondo.undist richtisch gut! gibt sogar 15jährigen unterricht, macht es schon seit 8 jahren, hat glaube sogar schwarzengürtel oda so..ich habe davon 0 ahnung...

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: fussi

Hallo,
macht irgentjemand von euch Taekwondo? Wie lange macht ihr das schon? Wie gefällt's euch?

 

Ich bin im Taekwondo seit März 2010&es ist voll qail,wahrscheinlich finde ich das nur, weil ich gut drin bin :)

Postings 2 bis 11 von 11