Thema: Briefmarken

(14 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Ich  und  Milenchen (wir  sind  ja  cousinen) sammeln  ganz  gerne  Briefmarken. Wir  machen  es  am  liebsten  zusammen. Wir  haben  schon  über  700  Stück.:-D laut lachender Smiley Das  macht  echt  Spass!!!!!!!   

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

ich habe briefmarken aus:

Schweiz

deutschland

russland

malaysia

costa rica

nicaracua

italien

spanien

portugal

ex-sowjetunion

ex-jugoslavien

USA

england

norwegen

tunesien...

 

es macht mir sehr spass sie zu sammeln. Mein kleiner bruder und ich stürmen jeder briefmarke hinterher.

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich samel keine Briefmarken aber ich finde es cool.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich sammel auch echt gerne briefmarken. Aus welchen ländern habt ihr denn ? Und welche ist euch am wichtigsten?

Postings 2 bis 4 von 14