()

(35 Postings)
Li**** (abgemeldet) (30)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ni**** (abgemeldet) (26)
ich war schon ein paar mal in florida, davon einmal in miami, an den niagarafällen und eig. jedes jahr an der küste von mississippi, verwandte besuchen; und von dort aus so tagestrips nach louisiana und alabama (alles soo geile strände und warmes wasser, perfekt zum surfen *_* )
Wart ihr schon einmal in den USA? In NY, LA oder SD?
LG aus NY
Lizzy
Hey,
ja war schon in den USA.
NYC; Boston, Main, Niagara falls, Arizona, La...
Nee, ich war noch nie dort...
la**** (abgemeldet) (25)
LG aus NY
Lizzy
Heey'(:
ich war schon in South Dakota, New York, Los Angeles und andere..
In Hawaii war ich nur wegen Freunden und zum surfen und sonst war ich noch an vielen Stellen in der USA. :'D und in Miami wurde ich geboren und habe dort lange gelebt und ziehe wahrscheinlich wieder dorthin. *~*' :D
~Emii.
**** (abgemeldet) (25)
LG aus NY
Lizzy
Ja, ich war mal in NY (richtig toll)
und in Miami (mega *_*)♥
Va**** (abgemeldet) (25)
Hey,
ich war noch nie in den USA aber ich will unbedingt einen Route-Trip mit meiner besten Freunden machen und durche alle Staaten mal durch. Das ist das größte Ziel was ich in meinen Leben habe. Aber damit müssen wir leider noch eine weile warten und bis dahin können wir ja weiter träumen und planen :)
hdgdl und ich hoffe du ziehst das in ein paar Jahren auch wirklich mit mir durch :D
HDAGDL und wir machen das auf alle fälle das wird so der hammer und ja wir müssen leider noch lange warten aber solange können wir den Trip planen und davon träumen :)
*M**** (abgemeldet) (21)
Ich lebe hier (USA) seit 2 Jahren.
in Michigan. Kennt ihr den staat
Klar, den Namen habe ich schonmal gehört, aber ich weiss nicht so genau, wo das ist. Liegt das am Michigansee?
Fi**** (abgemeldet) (23)
Ich lebe hier (USA) seit 2 Jahren.
in Michigan. Kennt ihr den staat
Mi**** (abgemeldet) (25)
Hey,
ich war noch nie in den USA aber ich will unbedingt einen Route-Trip mit meiner besten Freunden machen und durche alle Staaten mal durch. Das ist das größte Ziel was ich in meinen Leben habe. Aber damit müssen wir leider noch eine weile warten und bis dahin können wir ja weiter träumen und planen :)
hdgdl und ich hoffe du ziehst das in ein paar Jahren auch wirklich mit mir durch :D
'C**** (abgemeldet) (21)
Ich möchte unbedingt in die USA!!!
Doch ich war leider noch nie dort : (((((