Thema: Weihnachten ist bald da!!!

(6 Postings)

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Freut ihr euch auf Weihnachten?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wann fangt ihr meistens an danach zu fiebern?


Schreibt es in dieses Forum!

euer clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

also was ich mir wünsche ist wie mein mame und dises Jahr wusste ich heiligabend noch nicht so ganz was los ist!

 

GGLGgeheim

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Schweizer

Irgendwie hatte ich dieses jehr gar kein richtiges weihnachtsfieber. Normalerweise freue ich mich seit ostern auf weihnachten aber dieses jahr habe ich igendwie erst am 24 realisiert das heiligabend ist.

Wir fahren am 21.5 mit der Klasse eg.Und ich freu mich irgenwie nicht.Letztes Jahr bin ich vollkommen durchgedreht als ich es erfahren hab,aber dieses Jahr ist es mir einfach egal!Liegt wohl dran das man älter wird oder so.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Irgendwie hatte ich dieses jehr gar kein richtiges weihnachtsfieber. Normalerweise freue ich mich seit ostern auf weihnachten aber dieses jahr habe ich igendwie erst am 24 realisiert das heiligabend ist.

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

#3

Ich habe dieses Jahr im Gegensatz zu anderen Jahren nicht auf Weihnachten gefiebert und mir weder was gewünscht oder mich darauf gefreut.

 

Für uns stand mein Bruder an vorderster Stelle und Weihnachten dahinter.

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Sooo,

 

Weihnachten ist vorbei und jetzt kommt meine Antwort:

Ich finde Weihnachten ganz toll, aber leider habe ich dieses Jahr gar kein richtiges Weihnachtsgefühl bekommen und deshalb habe ich auch erst am 24.12. realisiert, dass es schon so weit ist.

Das fand ich ziemlich traurig, weil ich doch sonst die Adventszeit so liebe.

 

Naja nächstes Jahr wird's sicher besser...

Postings 2 bis 6 von 6