Thema: Was sind eure Pläne für die Winterferien?

(4 Postings)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Na ja ich gehe auf' ne Party dann mache ich selber zwei Partys, fahre nach Berlin und... na ja das war's schon.

Was werdet denn ihr in den Ferien tun?   

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich meine Winterferien. Ich habe jetzt eine Woche Feriencooler tanzender Smiley

Habt ihr auch Ferien oder ist es bei euch anderes? 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also ich habe jetzt gerade 2 wochen sportferien und wir machen nur so ausflüge, gehen aber nicht weit weg.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

welche ferien meinste denn?? in den osterferien fahren wir nach rügen und in den sommerferien fahr ich mit meiner family für drei wochen nach italien... vielleicht machen wir ne'n ausflug nach rom... 

Postings 2 bis 4 von 4