Thema: Skatboard fahren

(27 Postings)

Urlauber (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Mein Hobby ist skaten.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#17

ich find es cool. ich persönlich kanns nich!

naja....

als icj letztens unterwegs war ( bremerhaven mitte) da hab ich 2 beim üben zugeseh. sah gut aus.der eine konnte springen, das brett drehte sich und landete sicher darauf. der andere musste noch üben. ich wusste gar net das es so laut is wenn das brett auf der falschen seite landet!

naja es sieht gut aus!

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#16

Zitat von: maximus

Ich fahre seit sechs Jahren Skateboard und ich kann jede menge Tricks fahre und fahre auf jeder Rampe maximus

Cooles Motto!
Geht ihr oft auf die Rampe?
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich fahre seit sechs Jahren Skateboard und ich kann jede menge Tricks fahre und fahre auf jeder Rampe maximus

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#14

Zitat von: THE KING OF GERMANY

Ich fahr auch skatboard!!!

Seid wann? Machts Bog?
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Ich fahr auch skatboard!!!
he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich fahr auch skateboard.
PS AN MONSTER:
danke für deine freundes anfrage.
wir können gerne freunde sein nur ich kann die anfrage irgendwie nicht annehmen ich bin neu hier kannst du mir helfen?
Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: THE KING OF GERMANY

KÖRT WAVEBORDEN AUCH DAZU???



Eigentlich nicht. Ich fahr richtig Skateboard mit Tricks und so.
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

KÖRT WAVEBORDEN AUCH DAZU???
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

stimmt.
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: Urlauber

Wierklich wie lang machst du das
schon?cooler Smiley mit Sonnenbrille



Noch nicht sooo lange.
Seit den Frühlingsferien.
Es ist nicht so schwer es zu erlernen. Macht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega fun!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 8 bis 17 von 27