Thema: Modedesignen... ♥

(4 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

heii leute...

ich wollt mal fragen wer es auch soo lieebt an seinem block zu hocken und iwelche klamotten zu designen...

ich lieebe es und werde wahrscheinlich bald ein eigenes shirt nähen... darauf freu ich mich schoon soo sehr...

schreibt mir hier rein und wir können uns darüber unterhalten!!

 

Vieeele liebe Grüße Michi :D

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

jaaaaa...♥......das macht meeeega spaß , wenn man auf seinem topmodelblock odeer so kleider designen kann.........♥♥♥

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Klamotten designen ist cool!!!

Habe mir auch schon ein paar designt war cool!!!

LG Liz-Piezsüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja ich mag es auch aber ich nähe verschiedene Klamotten aus meinen  

alten T-schirts.  

Postings 2 bis 4 von 4