Thema: Wer von euch ist Justin Bieber Fan?

(32 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Hai. Also mal ganz ehrlich? Wir leben in einem freien Land wo man seine Meinung äußern darf. Also ich mag Justin Bieber. Er ist so toll. Wie seht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

ICH LIEBE JUSTIN BIEBER!!!ICH HABE EIN KISSEN;CDs;POSTERS UND EIN T-SHIRT VON IHM!!!ER IST VOLL COOL!!!verliebter Engelchen-Smiley 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#31

Da sage ich nur eins!!! NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNs

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben mal in der Pause Musik gehört... Dann kam ein neues Lied und ich habe gefragt, wie die Sängerin denn heisst. Ratet mal, wer das war...

Ausserdem ist das einfach nur ein Sänger, warum muss die halbe Welt in ihn verliebt sein und ihn anbeten?!

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

ICH HASSE IHN DER KANN NICHT SINGEN!!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#28

Nein bin ich nicht der ist voll sch*****

Süße CHrissi (Gast) (14)

schrieb :

#27

Zitat von: chekkerboy1

                 !GEGENTEIL!

 

                  ICH HASSE IHN!!!

 

 

Mein Gott! *augenroll*

Warum bitte "hasst du ihn"?

Und sag net, weil er "total gestört, schwul und

ne Mädchenstimme hat".

 

Du kannst ihn ja net mögen, keiner verlangt von dir,

dass du ihn magst.

Aber sry, sooo übertreiben musst DU echt net.

 

glg

 

 

Süße CHrissi (Gast) (14)

schrieb :

#26

Zitat von: *-*Emily*-*

Ich finde den ganzen Justin Bieber-Hater-Hype total übertrieben.

In Wirklichkeit wissen wir alle:

-Justin ist nicht schwul.

-Justin singt toll.

-Justin sieht süß aus.

-Justin hat in seinem jungen Leben mehr erreicht als die meisten älteren Stars.

Ich finds billig immer gleich zu schreiben 'ich hasse ihn'.

Dieser Junge tut niemandem was, also hört doch einfach alle mal auf ihn zu 'hassen'. Das ist sowas von kindisch!

 

Du hast volkommen recht!

Ich mein, okay, wenn man ihn net mag, von mir aus.

Aber muss man dann gleich so...übertreiben?

 

Alles stimmt....außer dass er jetzt net der gröößte Sänger

ist.

Klar kann er singen, aber er ist nix gegen Bruce Springsteen

oder Marc Knopfler.

Aber süß und so ist er xD

 

glg

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Zitat von: chekkerboy1

                 !GEGENTEIL!

 

                  ICH HASSE IHN!!!

 

 

ich auch

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

                 !GEGENTEIL!

 

                  ICH HASSE IHN!!!

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

ich finde ihn voll in ordnung. ich mag einige seiner lieder und er sieht auch gar nicht mal so schlecht aus

die die ihn nicht so mögen - is voll okey es gibt ja verschiedene geschmäcker. aber bei denen die ihn hassen frag ich mich was er ihnen getan hat, dass sie ihn hassen

Postings 23 bis 32 von 32