Thema: Tagebuch?!

(14 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr so von Tagebüchern? Schreibt ihr? Ich schon! gekreuzte Finger;-) zwinkernder Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Hallo , ich schreibe zwar kein richtiges Tagebuch aber ich schreibe

erlebnisse in ein leeres Buch. Sowas wie:

 

Heute war ich auf einer Weltpremiere. oder Ich war gestern im Zoo.

 

Halt ohne Gefühle.

 

Liebe grüße Havaneser

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Hei! Wenn ihr schon auf meiner Pinni wart, wisst ihr dass ich liebend gern Tagebuch schreibe (wenn nicht wisst ihr es jetzt). Tagebuch heißt auf Englisch Diary und wenn ihr meinen Namen kennt, wisst ihr dass ich eine DORK bin. Deshalb nennen DORKs wie ich unsere Tagebücher DORKdiaries. Wer nicht weiß was ein(e) DORK ist, schaut auf meine Pinni. Jedenfalls wollte ich sagen, dass Tagebuch schreiben echt nicht blöd/altmodisch/kindisch ist. Und ich wollte wissen, wer von euch noch Tagebuch/DORKdiary schreibt, oder warum nicht!?

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Rose 1999

Was haltet ihr so von Tagebüchern? Schreibt ihr? Ich schon! gekreuzte Finger;-) zwinkernder Smiley




ich schreibe Tagebuch&büchercooler Smiley mit Sonnenbrille
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich  habe   kein   Tagebuch.................................

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#10

Tagebuch , voll langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich schreibe auch ein Tagebuch, hier auf hellesköpfchen!!!
Weil ich hab keine geheimnisse also sol alle Welt von meinem Leben erfahren!!!
Schaut doch einfach mal in mein Profilsüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen
em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

also ich schreibe keins ich wollte mirs mal vornehmen weiß aber nie was ich reinschreiben soll
gruß emmi34nachdenklicher Smily am Kinn kratzendcooler tanzender Smileyapplaudierender Smiley
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich schreibe auch Tagebuch...
Ich schreibe meinen Tag, meine Geheimnisse und meine Gefühle rein.
Mein Tagebuch
weiß alles....
Mein Tagebuch hat sogar einen Namen:
Emma

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: Erbse

Ich schreib auch eins..
Tip gegen nervige Geschwister:
Schreib 2 Tagebücher in das eine schreibst du i-was lanqwaiilisches und in das andere dein echtes:)
Dann versteckst du das echte und lässt das falsche "zufällig" auf dem Bett oder so liegen wenn dein Bruder oder deine Schwester dann das falsche liest und du da nur reinschreibst so nach dem Motto: Mein Mathelehrer sah heute echt aus wie en Zwerg oda so xD
Naja also bei mir hats geklapptcooler Smiley mit Sonnenbrille

lg

super Idee!:-D laut lachender Smiley
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich schreeibe nur manchmal beschriebenes Blatt weil ich sonst immer einschlafe schlafender Smiley mit Schlafmütze

Postings 5 bis 14 von 14