Thema: Was macht ihr für eine Sportart?

(34 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Hai. Ich mache gar keine außer Fahrrad fahren. Doch ich gehe einmal die Woche ins Fitnesstudio. Wie sieht es bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Was macht ihr für Sportarten???Ich hab mal Judo gemacht.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Ich liebe Sport, kann aber wegen der Schule nicht so viel machen. (Ganztagsschule ist schlimm) Trotzdem mache ich zweimal in der woche Rudern, und einmal in der Woche Aikido, das ist ein echt toller Kampfsport...

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

                    Fußball und Ski fahren

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Ich spiele Fußball und habe Schulsport. Früher hatte ich noch Boden- und Geräteturnen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Ich Spiel seit 7 Jahren Handball<3

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Hab mal Judo gemacht, mal geklettert, mal Kanu gefahren...und als letztes Fussball<3<3 gespielt. Habe dafür aber leider keine Zeit mehr (Schule-.-)

Ich spiele also nicht mehr im Verein nur mit friends zum Spass. 

Sonst fahre ich noch Snowboard im Winter und ich skate...

 

Lg SunnyHope

Apfelkuchen - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
06.05.2012

Apfelkuchen - Avatar

Apfelkuchen (23)

Postings: 32

Mitglied seit 06.05.2012

schrieb :

#28

-spiele KORBBALL!!!!!!!!!

-mache Mädchenturnen

-fahre Waveboard

-Inliner

-Fahrrad

-schwimme gerne

-Fußball im Sportunterricht

-Basketball mit meinem Bruder oder in der Schule

-Roller fahren

-Fersenroller

-Einrad

-klettern an meinem Kletterbaum oder im Kletterpark

-fangen spielen

-Versteckenfreischlag spielen

..................mache super gerne Sport!!!!!!!!!! Macht voll spaß!!!!!!!!!

lg Apfelkuchen

 

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Haii

 

 

asoo ich geh ins geräteturnen ins leichtathletik ins tanzen und ins schwimmn und ja...

ICH LIIIIIIEEEEEBBBBBEEEE SPORT!!!!!

 

 

 

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

ich gehe ins Turnen in M ******** und ich fahre Fahrrad um zur Schule in G ********* zu kommen . Sonst mache ich keine Sport mehr . Naja außer ab und zu  mit den jungs in meiner Klasse ein bisschen Fußball zu spielen. Früher hab ich immer mit den jungs in meiner gegend in N ***** auf einem bolzplatz gespielt aber sonst .........................

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

okay, das könnte lang werden =)

 

Fußball

Joggen(am Wochenende)

Basketball

Fahrrad

Leichtathletik

Skateboard fahren

Schwimmen.....

 

sooo jetzt hab ich kb mehr den Rest aufzuschreiben =.........

ggggggglg Cody

Postings 25 bis 34 von 34