Thema: weinachtsferien

(5 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hir könnt ihr schreiben was ihr in den weinachtsferien vorhabt!
Ich wuerde gerne ausgleichen wiefiele zuhause bleiben und was die anderen machen!


PS.Ich selber feier weinachten zuhause!Geschenk
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mü**** (abgemeldet) - Avatar
Mü**** (abgemeldet) - Avatar

Mü**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Weihnachten ist ein Fest von der geburt Jesus Christus.Das feiern die Menschen in dem die meisten einen Tannenbaum schmücken und ihn ins Wohnzimmer stellen.Bei vielen gibt es Ente,oder Gans.Viele gehen davor in die Kirche.Für die Kinder gibt es viele Geschenke.Die Geschenke bringt der Weihnachtsmann mit einem Schlitten,oder das Christkind fliegt auf die Erde.Weihnachten ist ein schönes Gemeinde oder Familien fest.                            Posting von Mümmelchen                                                                                            

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich hab zu Hause mit meiner Familie Weihnachten gefeiert und zu Silvester fahren wir zu meiner Oma und meinem Opa.

Ich bin erst vor Kurzem umgezogen und wir wollen auch noch die restlichen Sachen nach Hause holen, also so alten Kram aus dem Keller.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

hey leute,

 

also ich habe jetzt ferien und hab keine ahnung was ich jetzt zwei wochen lang machen soll.Was macht ihr so über die freien oder habt ihr ideen was ich machen könnte.Geht es manchen von euch vielleicht auch so naja schreibt es einfach hin...

 

glg sally007

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#2

An Weihnachten bin ich bei meiner Oma im Saarland & dann fahr ich mit meinen Eltern & meinem Bruder nach Östereich !

Ski Fahren :) ♥

Postings 2 bis 5 von 5