Thema: Wer geht gerne lange shoppen?

(34 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich gehe gerne über 3Stunden shoppen. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#34

Also ich halte das dann meistens gar nicht mehr aus...neutraler Smiley

Ich gehe meistens mit meinen Freunden in Einkaufscentren shoppen und diese ganze Masse von Menschen macht einen dann irgendwann total irre! Und die Luft ist da dann auch immer so trocken.

Aber 2 Stunden reichen für mich auch vollkommen aus :)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

Najaa, kommt drauf an, was "lang" bedeutet... xdd' ♥ also ein Vormittag reicht ;-)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Kommt drauf an, was "lang" bedeutet... ;-) also so nen Vormittag ja, aber nich länger xdd' ♥

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

ich gehe gerne shoppen aber ich gehe nicht gern lange shoppen .

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: AyemSofie_

Diese Stunden sind unzählbar', wirklich sehr unzählbar. :-D

 

Normal. :-)

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Diese Stunden sind unzählbar', wirklich sehr unzählbar. :-D

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Hallo. :))

Ich finde shoppen manchmal super, dann könnte ich auch mindestens 2 Stunden durchhalten, aber manchmal (z.B. wenn man eigentlich dringend eine neue Sweatshirtjacke braucht, aber irgendwie keine findet, die einem gut gefallen und auch natürlich passen) ist es doof.

Oder wenn man Stiefeletten sucht und gerade sind irgendwie zwei, drei Arten in Mode, die einem aber überhaupt nicht gefallen und überall gibts nur solche.

~Yui

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#27

I w schoppen!!!

 

Irgentwie mag ich es, neue Kleider im Schrank zu haben.

 

Und wenn ich am nästen Tag in die Schule gehe, fühle ich mich immer so cool ... aus irgenteinem Grund...

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#26

Ich,ja als Junge mag auch Shoppen: Meine Favourieten: Flohmarkt Schallplattenläden Aber da brauche ich dann richtigf viel Geld.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#25

Shoppen für eine oder zwei Stunden geht ja noch, aber darüber ist bei mir echt die Grenze erreicht. Stundenlanges shoppen macht mich einfach wahnsinnig! Ich gehe ja meistens in Centren wie das Linden-Center, die Schönhauseralleearkaden oder ins Gesundbrunnencenter. Oder ins Eastgate. Die sind alle eigentlich ziemlich gut, doch diese Massen die sich da durchringen um ja keine neuen Sonderangebote zu verpassen sind ziemlich nervig. Die Luft ist dann auch immer so schlecht und nach 2 Stunden, bin ich dann immer sehr angenervt. Doch an Straßenläden shoppen zu gehen, finde ich entspannt. :)

Postings 25 bis 34 von 34