Thema: Fahrt ihr in Urlaub?

(17 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (30) aus

schrieb :

#1

Hi!

Wir fahren nächste Woche 3 Wochen an die Norsee wie oft in den Sommerferien, diesmal auf die Insel Langeoog. Ich freu mich schon und kenne auch schon Borkum, Norderney und Föhr. Ich liebe den Strand und das Meer mit den Möwen, Schiffahrten und Wattwanderungen und so. Blöd ist nur wenn es ständig regnet und man gar nicht an den Strand und schwimmen gehen kann. Letztes Jahr waren wir im Sommer in Portugal und das war auch super schön, nur manchmal zu heiss. Ich würde gern mal nach England und Amerika reisen und Städte wie London oder New York sehen. Wahrscheinlich mache ich bald eine Sprachreise mit meiner Freundin nach England, das ist natürlich total cool!!!

Zum Glück sind in Nordrhein-Westfalen bis Ende August Ferien, eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Hannover und bei ihr fängt in ein paar Tagen die Schule schon wieder an. Sommerferien sind echt das beste aber wisst ihr was ich doof daran finde: Den letzten Ferientag und wenn die Schule dann wieder los geht, und man weiss dass es noch sooo lange dauert bis zu den nächsten großen Ferien!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (42)

schrieb :

#17

Ich fahr dieses Jahr im Sommer zum zweiten Mal eine Sprachreise für mein Englisch zu machen. Ich versuch das seit Jahren zu verbessern und die Sprachreisen helfen mir dabei. Ich hab im Internet damals nach "Sprachreisen England" gesucht und die gefunden. Mir bringt es was und dieses Jahr fährt auch ein Freund mit, wird bestimmt wieder lustig werden.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#16

Wir gehen jedes jahr nach spanien. Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Hay !

Wir fahren fast jedes Jahr nach Bayern , bei die selben Leute für 1 Woche und gehen Spazieren fahren ins hallenbad oder gehen schlittenfahren wenn schnee liegt ! Und es macht jedes mal einen riesen Spaß ! ...♥
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

"
ich fahre auch an die nordsee!!!
vom 28.8-5.9 ist kurz aber ich freu mich weil wir nie in den urlaub fahren
"

Wieso fährst du nie in den Urlaub???
MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

"Hey!

Ich war in der 1. Woche in Wildhaus, in der 2. auf dem Reithof, in der 3. zuhause, in der 4. bei Oma und in der 5. gehe ich ins Engadin.


LG Cowgirlfrecher Smiley mit Zunge raus"
 OK,UND IN DER 6.WOCHE?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Hi Maria!

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß!!!Wir fahren übrigens nach Tönning in die Willa Witt! Und ihr? Das Wetter ist ja hier oben nicht gerade prickelnd aber immerhin! Als wir einen Tag nach meinen Geburtstag gefahren sind war das Wteer natürlich schön... Immer wenn man im Auto sitzt und fährtTasmanischer Teufel!!!!
Ich freue mich trotzdem schon wieder auf mein schönes Bett und mein Zimmer!!!!
Bis(s) dann!!!

P.S.: Hast du schon die Vorschau von dem Film " Beilleid bis(s) zum Abendbrot"?
Ist witzig! Guck dir das mal auf Youtube oder so an!!

Wo kommst du eigentlich her?! (Zufällig aus Dingolfing?)

Ciao!! Maggy
us**** (abgemeldet) - Avatar
us**** (abgemeldet) - Avatar

us**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

ich fahre auch an die nordsee!!!
vom 28.8-5.9 ist kurz aber ich freu mich weil wir nie in den urlaub fahren
Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

also ich war 2 woche im wakeboard camp in arizona und 1 1/2 wochen in Paris :D
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich dachte wir fahren in den Sommerferien nach Tschehien!sehr frecher Smiley mit Zunge rausAber wir sollen in den Herbstferien fahren!

Charlotta Idait Erika (Gast) (14)

schrieb :

#8

Bei mir hat die Schule heute schon wieder angefangen. Naja...ich geh ja gerne zur Schule. :) Ich war in den Feien bei meinen Cousinen Henriette,Paulina und Victoria in Schweden.
Außerdem war ich noch mit meiner Familie auf Island. Am besten fand ich es aber in Schweden. Da haben nämlich die anderen Kinder meinen Namen und die Namen meiner Cousinen total komisch ausgesprochen. Naja, ich habe ihre Namen bestimmt auch nicht besser ausgesprochen. (Meine Mutter ist Schwedin und ich kann deshalb ziemlich gut Schwedisch sprechen, aber Namen einfach nicht so gut.)

Postings 8 bis 17 von 17