Thema: Kennt ihr Scubidoubänder?

(16 Postings)

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr diese unglaublich tollen Scubidoubänder?Oder könnt ihr mit Scubidoubändern Arbeiten?Ich kann es.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ja kann auch auch gut wie alles damit (will ja nicht prahlen;D).

Es ist einmal in meiner Klasse voll der Scoubidou-Hype ausgebrochen, aber jetzt macht es keiner mehr.... außer ICH!!! XDXD

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Als ich in der 1. oder 2. klasse war, war es voll in Scubidoubäner zu machen. Ich konnte damals rund, eckig  und sechseckig knoten. Dem geheimnis des Dreiecks kam ich leider nie auf die Spur...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

ja,ich kenne sie,und habe sie in Herzchenform(rot und pink) aber das war nicht selbstgemacht sondern gekauft.Ich kann nähmlich nur rund und viereckig,viereckig ist cooler<3

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (23) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#13

Zitat von: _Mrs.Cool_

Kennt ihr diese unglaublich tollen Scubidoubänder?Oder könnt ihr mit Scubidoubändern Arbeiten?Ich kann es.

 

Ich hab auch viele. Ich kann rund und eckig knoten.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich kenn die und kann mit denen auch umgehen! ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich habe 1000 oder mehr zuhause rum fliegen

aber auch schon viele fertig gemacht

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Na klar jeder kennt die doch :D Ich hab mal ein Füller, ein Kulli, 3Hundehalsbänder, 3Hundeleinen und ein Herz aus scoubidoobändern gebastelt

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich hab das als ich klein war ( ca. 6-8) immer gemacht...:)

Finde dauernd in meinem Zimmer noch eins...XD

 

Lg SunnyHope

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Na klar,weiß aber nicht wie man damit arbeitet... :-)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich kenne sie und ich habe ca. 100 fertige bänder zuhaus :-)

LG sun

Postings 7 bis 16 von 16