Thema: Dänemark

(6 Postings)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Dänemark ist das schönste Land dieser Welt, ich war dort schon 4 mal.

Jedes mal war irgendetwas los. In Dänemark hat man einfach immer Spaß! Glaubt mir, selbst wenn dort oft  schlechtes Wetter ist, trotzdem gibt es immer was, was man machen kann z.B. nach Kopenhagen fahren oder in einen Freizeitpark ( na ja das vielleicht nicht bei schlechtem Wetter). Es gibt nur am Meer etwas rumzumäkeln: Dort gibt es furchtbar viele Quallen. Trotzdem empfehle ich euch Dänemark als wunderschönes Urlaubsparadies.

 

Ab in den Urlaub!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich fahr in den nächsten Ferien dahin!!!applaudierender Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich war noch nie da aber ich hab aber auch nicht vor i-wann ma da hin zu fahren... ;)

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich finde Dänemark ist ein voll schönes land.Ich fahre seit ich 2 bin jedes jahr hin. so viele quallen habe ich noch nicht gesehn ;-) zwinkernder Smiley Zum glück!!! ich mag den wind nicht so. aber es stimmt, man findet auch wenn es regnet immer irgentwas was man machen kann!

Also ich bin absoluter Dänemark-Fan!!!

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich kann Dänemark jetzt nicht beurteilen da ich noch nicht dort war aber wenn ich in den Urlaub fahre dann wäre Dänemark sicher nicht meine Nummer 1. Ich gehe lieber nach Spanien oder Italien.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Fast in jedem Land wenn man fremd ist,ist irgendetwas los;find ich.Der gehasste bro meiner Mutter wohnt dort.

Postings 2 bis 6 von 6