Thema: Barcelona

(11 Postings)

Monet (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hallo!!!

ich war schon einmal in Barcelona. 

Mir hat sehr gut gefallen.

Ward ihr auch schon einmal da und hat es euch gefallen ??? Was habt ihr besichtigt???

 

Danke, schon mal.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich war schon mehrmals in Barcelona...war aber noch klein...kann mich nicht mehr so gut erinnern. Ich würde gerne wiedermal hin gehn.

 

Lg SunnyHope

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

hi ja klar wird in jedem land gestohlen abee in spanien in der stadt nicht da ist nähmlich viel zu viele leute und die würden alle was machen also ja das stimmt in spanioen hat man keinen stress

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Schweizer

 

 

 

In jedem Land wird gestohlen. Würde man in deutschland fahrlässig irgendwie ein geldbeutel rumliegenlassen würde den auch jemand mitnehmen. Was ich an spanien liebe ist die mentalität. Man hat keinen stress.

 

ja das is in deutschland nervig... es wollen immer alle pünktlich sein... jeder hats total eilig...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: cheisi231

hi ich fahre fast jedes jahr dahin ich war letztes jahr zwa nicht da und vileicht fahr ich dieses jahr wieder dahin aber sonst war ich jedes jahr da bacelona ist voll toll das meer ist echt schön die stadt und alles und die eine frau hat dan einfach auf ihre sachen nicht aufgepasst weil spanier klauen einfach so nicht das macvht keiner weil wir haben da nen freund wohnen der ein restaurant hat und er beobachtet die leute halt manchmal in der stadt un d keiner aht jemals irgendwas geklaut bekommen wir gehen da immer mit der offenen tasche oder mit nur nem geldbeutel rum und da wird nix geklaut also macht einfach  nicht die spanier runter ok danke das were echt cool weil ichj finde es einfach plöd wenn ihr so ein quatsch schreibt und die spanier so dumm und als betrüger oder klauer da zu stellen ok danke denn ich bin halb spanier aldso saght einfach nichts plödes dadrüber dem die spanier haben sehr oft genug sachen gemacht für die deutsche oder andere länder

 

 

In jedem Land wird gestohlen. Würde man in deutschland fahrlässig irgendwie ein geldbeutel rumliegenlassen würde den auch jemand mitnehmen. Was ich an spanien liebe ist die mentalität. Man hat keinen stress.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

hi ich fahre fast jedes jahr dahin ich war letztes jahr zwa nicht da und vileicht fahr ich dieses jahr wieder dahin aber sonst war ich jedes jahr da bacelona ist voll toll das meer ist echt schön die stadt und alles und die eine frau hat dan einfach auf ihre sachen nicht aufgepasst weil spanier klauen einfach so nicht das macvht keiner weil wir haben da nen freund wohnen der ein restaurant hat und er beobachtet die leute halt manchmal in der stadt un d keiner aht jemals irgendwas geklaut bekommen wir gehen da immer mit der offenen tasche oder mit nur nem geldbeutel rum und da wird nix geklaut also macht einfach  nicht die spanier runter ok danke das were echt cool weil ichj finde es einfach plöd wenn ihr so ein quatsch schreibt und die spanier so dumm und als betrüger oder klauer da zu stellen ok danke denn ich bin halb spanier aldso saght einfach nichts plödes dadrüber dem die spanier haben sehr oft genug sachen gemacht für die deutsche oder andere länder

asehrt (Gast) (12)

schrieb :

#6

Ich war schon mal in Barcelona mein erster Urlaub !Vor einem Jahr :) Es war wirklich schön das Meer die stadt die große Kirche und in dem berühmten Park ! PASSST ABER AUF WENN IHR DORT SEID EINER FRAU WURDE IHREN GELDBEUTELGESTOHLEN BEI EINEM SPIEL VON STRAßEN LEUTEN :

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ich flieg in eineinhalb wochen für 7 tage mit der klasse nach Barcelona :D:D

ich freu mich schon voll... :D

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich möchte da echt gerne zu einem Spiel, wie FC Barcelona v.s Real Madrid und das Meer dort soll echt toll sein!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich war noch nie da ;)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich war leider noch nie in Barcelona. Ich würde aber sehr gerne die sagrada familia anschauen.

Postings 2 bis 11 von 11