Thema: reisen

(8 Postings)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wart ihr schon mal in griechenland ,NEIN?! dann wird es aber höchste zeit! entweder fahrt ihr auf  die insel syros oder paros oder nachathen in die hauptstadt

GLG EMELY11Stern
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: andro

hi leute

ich will unbedingt mal nach mallorca wie ist es da???
oder an gardasee in italien wie ist es so??

wer da mal war kann ja antworten             


bitte

 

Hi,

ich war schon am Gardasee =D Es ist sehr schön da! Wo ich war, ist Bardolino. Es ist da soooo cool!!! Eine richtig, schöne und kleine Stadt!

Auf Mallorca war ich mal alsi ich drei war, alo kann ich darüber nicht viel sagen.. (:

GLG Prirmose

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Xerox

Was war oder wird eure schönste Reise?

War: Die Reise nach England - auch wenn meine "Freunde", die leider mitgekommen sind, nicht gerade dafür gesorgt haben das es erholsam war...

 

Wird:

Eine Reise nach Tailand! Da werde ich auf jeden Fall drauf hinarbeiten.

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Meine schönste Reise kommt erst noch. Ich fahre mit meiner Freundin nach Bayern.

Wir freuhen uns total! Und ihr? Was war oder wird eure schönste Reise?

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#5

Zitat von: dennis4949

ich war schon auf kreta
voll cool da



Cool, dort will ich seit langem hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

andro (Gast) (14)

schrieb :

#4

hi leute

ich will unbedingt mal nach mallorca wie ist es da???
oder an gardasee in italien wie ist es so??

wer da mal war kann ja antworten             


bitte
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich bin öfter in Deutschland unterwegs! Ich bin aber auch in Holland und so! Ich war auch schon in Spanien und auf Malle!
Richtig COOL da!

Gruß
Niklas3
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

ich war schon auf kreta
voll cool da

Postings 2 bis 8 von 8