Thema: Fahrrad fahren! Wohin?

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Welche Orte sind am besten zum Fahrrad fahren???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#8

wer von euch hat ein Pferd ?????

Könnt ihr da mit dem Fahrrad hinfahren?????

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

in der freitzeit Fahrrad fahren was gibt es da noch anderes????Ja ok für mich gibts die Pferde die wichtig sind.Aber mit Fahrrad fahren kann man sich eine bessere Figur beibringen und macht einfach Spirt das ist total wichtig im leben Sport treiben

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

ICH HASSE FAHRRAD FAHREN!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Niklas3

Welche Orte sind am besten zum Fahrrad fahren???

Im Wald, auf Hügeln, hinab und hinauf. Das ist toll.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich fahr oft in die Isarauen weil des ganz in der Nähe is. Da kann man ewig weit fahren.
Überall super Wege und voll die Natur. 
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Also meine Freunde und Ich machen im Sommer öfters eine Fahrrad tour ! Entweder in den Mc Donalds oder in den Obi :-D laut lachender Smiley
Aber das machen wir auch nur weil es einen Weg dahin gibt . Die sind auch bei mir in der Nähe sehr frecher Smiley mit Zunge raus

L.g. JustinBieberFan22
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich habe es so gemacht ich bin in einen Laden gefahren und bin immer wieder hin gegangen dann hatte es spass gemacht hüpfender Smiley

Postings 2 bis 8 von 8