Ich möchte im Sommer lieber ans Meer und baden statt in die Berge um zu wandern!!!!!!!! Im Winter aber fahre ich lieber in die Berge um dort Ski oder Snowboard zu fahren statt ans Meer und dort am Strand zu sitzten!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Apfelkuchen
(15 Postings)
Ich möchte im Sommer lieber ans Meer und baden statt in die Berge um zu wandern!!!!!!!! Im Winter aber fahre ich lieber in die Berge um dort Ski oder Snowboard zu fahren statt ans Meer und dort am Strand zu sitzten!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Apfelkuchen
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Alter wie ich diese Frage hasse! =)
Das ist beides voll cool ;)
Beides voll cool:D Meer: Beach, entspannung, Sandburgen, Watt...
Und Berge: Hoch, tolle ausschau, Klare Quellen usw.
Beides echt Empfelungswert:)
LG Jessy
Sk**** (abgemeldet) (23)
Hy
Ich mag beides gleichzeitig am Liebsten ^^
Kann man beides machen und JA. Das geht.
Ich war letztes Jahr in den Bergen an einem See in Italien.
Wir sind gewandert und geschwommen ^^
Schlag das ruhig mal vor. Ich find See nähmlich besser als Meer.
Ich war am Gardasee
Also ich mag beides .Im Sommer am Meer und im Winter in die Berge.
Ihr werdet das seltsam finden aber ich fahre lieber in die Berge. Sommer oder Winter. Früher bin ich gern ans Meer. Aber dort ist so ein großer Rummel, es herrscht richtiger Massentorismus, es ist heiß und weiter zu fahren. Bin liebr so ein Typ der induviduellen Urlaub machen will, und das kriegt man eher im Gebirge
auf jeden fall strand
kussi an euch
LeGe <33
Ich würde lieber am Strand spazieren gehen als in den Bergen!
th**** (abgemeldet) (22)
Fahrt ihr lieber...
- in den Süden, liegt unter Palmen und badet im Meer
oder
- in die Berge, wandert und spielt auf der sonnigen Terasse?
Mi**** (abgemeldet) (25)
MeeeeeeeeeeeR !!!!!!!!!!
lg Apfelkuchen
Mo**** (abgemeldet) (23)
lg Apfelkuchen
ich bin auch ganz deiner meinung