Thema: Ärmere Familien

(4 Postings)

gi**** (abgemeldet) - Avatar
gi**** (abgemeldet) - Avatar

gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ärmere Familien  können sich keine Urlaube mit dem Flugzeug leisten .Ich kenne eine Familie mit 4 Kindern .2davon sind Mädchen .Da ich einzelkind bin  wollen wir 1. Kind nach Malorca de Palma mitnehmen.Macht es so wie ich setzt einander Zeichen.             klatschender Smily

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

i,**** (abgemeldet) - Avatar
i,**** (abgemeldet) - Avatar

i,**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ein etwas überheblicher Beitrag .Und etwas falsch ist er schon .Diese Kinder haben was, was du NICHT hast.  (keine Beleidigung) Nämlich GESCHWISTER.:-( trauriger SmileyDaumen nach oben IconHerzBlumesüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen:-( trauriger Smiley

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich finde es gut, dass du anderen helfen willst, aber ehrlichgesagt wirkt dein Beitrag auf mich ein bisschen überheblich (ist nicht böse gemeint). Dolphins Gedanken finde ich berechtigt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde als Kind, dass mitkommen darf. Wie kann man den anderen Eltern danken usw. Und stellt man sich nicht auch die Frage, ob das Geld woanders besser aufgehoben wäre? Wenn das Geld nicht für einen tollen Urlaub reicht, dann kann es woanders nocht viel mehr fehlen... 

Deine Message ist gut, unterstützt andere, aber ich finde es schöner sich untereinander zu unterstützen indem man für andere da ist und hilft.

lg Munk :)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

is doch iwie mies für die anderen die zuhause bleiben müssen...

Postings 2 bis 4 von 4