Thema: Wer spielt Gitarre

(5 Postings)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wer spielt Gitarre oder wer hatt mal Gitarre gespielt?

Ich habs mal versucht ist aber nichts geworden. Und bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

also ich nicht

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich spiele schon 3 Jahre. Am anfang in der wirklich 1 Stunde (ok sagen wir 2, in der 1 Haben wir nur geredet XD). Also in der 2 Stunde war ich schon der beste...ka und ihrgendwann bekam ich ne neue Lehrerin. Der Lerer er war so geil, und dann weg :( Naja und die neue Lehrerinn, grauenvoll, sie war so von mir überzeugt, das ich den ganzen schei** schaffe, und hat immer seiten übersprungen. Ich war außerdem auch dann aleine, sodas ich die ganze Stunde (45 min) durchspielen musste. In jeder Zeile waren 20 Fis-Gis... Obwohl wir das davor noch garnicht hatten, die Lehrerin kurz erklärt und schon fertg, ich ich konnte garnichts mehr, ich habe gewechselt, ich hätte ohne diesen wechsel nach 2 Monaten aufgegeben, OHNE SCHERZ! Heute bin ich wieder Profi (also für mein alter ;) ). Naja, ich bin einfach froh!

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich spiel es und hatte schon mehr als 30 auftritte!!! Ich bin schon ein Meister, seit ich 5 bin spiel ich Classic Gitarre.

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich kriege am Freitag endlich Untericht! :-)

Postings 2 bis 5 von 5