wer spielt Gitarre oder wer hatt mal Gitarre gespielt?
Ich habs mal versucht ist aber nichts geworden. Und bei euch?
(5 Postings)
He**** (abgemeldet) (25)
wer spielt Gitarre oder wer hatt mal Gitarre gespielt?
Ich habs mal versucht ist aber nichts geworden. Und bei euch?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
bi**** (abgemeldet) (21)
also ich nicht
ch**** (abgemeldet) (25)
Ich spiele schon 3 Jahre. Am anfang in der wirklich 1 Stunde (ok sagen wir 2, in der 1 Haben wir nur geredet XD). Also in der 2 Stunde war ich schon der beste...ka und ihrgendwann bekam ich ne neue Lehrerin. Der Lerer er war so geil, und dann weg :( Naja und die neue Lehrerinn, grauenvoll, sie war so von mir überzeugt, das ich den ganzen schei** schaffe, und hat immer seiten übersprungen. Ich war außerdem auch dann aleine, sodas ich die ganze Stunde (45 min) durchspielen musste. In jeder Zeile waren 20 Fis-Gis... Obwohl wir das davor noch garnicht hatten, die Lehrerin kurz erklärt und schon fertg, ich ich konnte garnichts mehr, ich habe gewechselt, ich hätte ohne diesen wechsel nach 2 Monaten aufgegeben, OHNE SCHERZ! Heute bin ich wieder Profi (also für mein alter ;) ). Naja, ich bin einfach froh!
Nu**** (abgemeldet) (24)
Ich spiel es und hatte schon mehr als 30 auftritte!!! Ich bin schon ein Meister, seit ich 5 bin spiel ich Classic Gitarre.
Cy**** (abgemeldet) (26)
Ich kriege am Freitag endlich Untericht! :-)
Postings 2 bis 5 von 5